von , über "DSL 4.000" von EWE AG , am um 08:57 Uhr

Immer weniger Leistung

Angefangen sind wir vor 2 Jahren mit einer Leistung von 3000kbit/s.
Als wir immer wieder Ausfälle hatten, haben wir uns beschwert, voraufhin wir erst einmal 3 Tage weder Telefon noch Internet hatten und im Anschluss dann nur noch eine Geschwindigkeit von 2000kbit/s.
Angeblich hätten wir nie mehr Leistung gehabt.
Immer wieder Einwahlprobleme und kurzzeitige Ausfälle, sowohl Internet als auch Telefon. Ständig muss man bei der Hotline am Ball bleiben, da ansonsten kaum etwas passiert. Das einzig Positive ist, dass der Anruf beim Kundenservice kostenlos ist.
Wir sind jetzt auf der Suche nach einem anderen Anbieter.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
21 von 31 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von northborn 27.09.2010 um 02:59 Uhr
Ich kann das nur bestätigen. Als neukunde bin ich der hotline tagtäglich auf den "s..." gegangen. Bis sich nach annähernd 4 wochen das problem dann gelöst hatte. Man darf sich nicht vertrösten lassen.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken