Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben
Merkwürdig, diese ganzen positiven Superbewertungen! Wer zufrieden ist, geht nicht in den Speedtest. Eine selbstverständliche Leistung muss man nicht lauthals bewerten! Hat EWETEL Euch gekauft?
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
individuelle Betreuung, gute Leistung
bin jetzt seit 1 1/2 Jahren bei EWE und sehr zufrieden. Nach einem 3-monatigen Fiasko bei Alice und deren komischer IAD-Kiste (alle Leidensgenossen wissen was ich meine)wollten mir Telekom und alle weiteren Anbieter wg. hoher Dämpfungswerte maximal eine 4000er Leitung schalten, nur EWE machte sich die Mühe meine Leitung durchzumessen und konnte mir schließlich eine 12000er Leitung zusagen. Daher buchte ich dort das mega-Paket und hatte kaum Probleme. Einmal konnte ich bestimmte Seiten nicht öffnen, da konnte mir die kompetente Servicehotline eine Probleme bei der Umstellung auf einen neuen Port als Grund nennen und innerhalb eines Tages waren wie zugesagt die Probleme behoben. Vor vier Wochen war kein Internetzugang möglich, Hotline tippte auf defekten Router,schickte einen neuen, der war EINEN Tag später da und tatsächlich die Ursache.
Schließlich wurde ich in den vergangenen Tagen noch von der EWE per Anruf kontaktiert, ob ich nicht zu den aktuellen (fünf Euro günstigeren)Konditionen verlängern will, das geschah 6 Monate vor Ende der Vertragslaufzeit, so dass ich damit 30,- Eur spare. Ich finde das ist guter Service, dazu noch RICHTIGES Telefon und nicht der VoIP-Mist (tut mir leid, Alice-geschädigt!) für den Nordwesten seehr empfehlenswert!