von , über "EWE TEL DSL 6000" von EWE AG , am um 14:35 Uhr

Katastrophaler Kundenservice für Geschäftskunden

Ich habe bei der EWETel meinen Vertrag aktualisiert weil der aktuelle Tarif bei gleicher Leistung günstiger ist. Es ging also eigentlich nur um eine andere Abrechnung. Allerdings bietet EWE jezt DSL 6000 statt 4000 an.

Heute war dann der Umschalttermin. Gegen 8:30 fiel kurz die Internetverbindung aus und war kurze Zeit später mit 7000 wieder da. Seitdem geht aber mein Firmentelefon nicht mehr. Die Hotline hat abgewiegelt und Sevice praktisch verweigert.

Fazit: Als Geschäftskunde auf keinen Fall zur EWE
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
7 von 8 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken