Anzeige

von , über "DSL 16 komfort / premium" von EWE AG , am um 20:56 Uhr

Katastrophe!!

Ein super schlechter Kundenservice. Niemand weiß was zu tun ist. Zusätzlich ist der Kundendienst !!Teilweise!! unfreundlich und nicht sonderlich hilfsbereit.
Wir haben seit 3 Monate eine grausam schlechte und unkonstante 12-15.000 Leitung(Für 30euro pro Monat!!). Ich habe bereits mehr als 10x mit dem Kundenservice telefoniert und noch keine Besserung ist in Sicht. Ein Techniker war auch schon da. Für diesen wurde uns ohne weiteren Hinweis/Rechnung 93Euro abgebucht. Aber das Problem wurde trotzdem nicht gelöst.

Wir werden diesen Internetvertrag zum schnellstmöglichen Termin kündigen! Ich kann nur von EWE abraten!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
20 von 23 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken