von , über "DSL 4.000" von EWE AG , am um 21:42 Uhr

Kein Anschluß

Absolut schlechter Service!!! Nachdem ich als bestehender Kunde einen Neuanschluß wg Umzug beauftragt habe, Bearbeitungszeit ca. 6 Wochen, habe ich in dieser Zeit nichts von der EWE außer der Auftragsbestätigung gehört. Nachdem ich anrief, ein kurzes sorry, falsch abgelegt, wir melden uns. Nach 8 Wochen zweites Telefonat. Kein Termin in Sicht. So ging es mit Beschwerdebriefen ebenfalls, wir können Ihnen keinen Termin nennen bzw. nicht einmal eine Reaktion. Als ich nach 16 Wochen den Auftrag storniert habe, kam als sofortige Reaktion ein bedauern mit der bitte den Splitter und Router zurückzusenden. Diese habe ich jedoch nie erhalten!!!
Anfrage bei diversen anderen Providern gestellt. Mehrere haben abgelehnt, mit der Bergründung Sie sind der erste auf der Leitung und wir müßten eine Gebühr an die T-Com zahlen. War ne klare Ansage. Nur Schade das die EWE es nicht für nötig hält nach 16 Wochen ehrlich zu sein und das obwohl ich 6 Jahre treuer Kunde war.
Für mich steht fest, nie wieder EWE.
Übrigens, die T-Com nat nach Auftragsvergabe die Leitung innerhalb von 5 Tagen stehen gehabt!!! Ohne Probleme.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
10 von 19 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken