von , über "DSL Mega/Option 16.000 (16/1)" von EWE AG , am um 09:56 Uhr

Kriegen Freischaltung nicht hin!

Nach mehrmaligen, auch schriftlichen Nachfragen, ob eine Umstellung von der Telekom zur EWE ohne Probleme laufen würde, weil der Anschluss an ein Ingenieurbüro gebunden ist, lautete die Antwort "Kein Problem"! Jetzt sitzt ich hier geschlagende 3 Wochen ohne Festnetzanschluss!! 3 festgemachte Technikertermine sind nicht eingehaltzen worden. Man hat keinen festen Ansprechpartner. Die Telefonisten nehmen immer wieder die gleiche Störmeldung auf & werden stellenweise auch noch patzig! Wenn die EWE nicht mit der Telekom klar kommt, darf Sie Ihr Produkt hier nicht verkaufen! Ich bin Unternehmensberater, ich kann meinen Kunden nur von einem Wechsel abraten, auch wenns mal 5 Euro weiniger kostet.
Man sollte, wie bei Strom & Gas dieTelekommunikationsunternehmen, zu einer Versorgungssicherheit verdonnern!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
11 von 12 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken