von , über "DSL 1.000" von EWE AG , am um 16:57 Uhr

Kundenservice? Ein EWETEL Fremdwort

Meine erfahrung mit EWETEL ist nicht gut. Die meines Bekanntenkreises auch nicht. Wenn man Probleme mit der Leitung hat, ist jedesmal die TCOM schuld. Dann der Typische Spruch:
Herr.... wir rufen gleich zurück. Nach dem Auflegen,ist das Problem für die schon vom Tisch und es Interresiert keine Sau mehr. Vertriebspartner: Ja wir die" EWETEL" kündigen alles für Sie. Zahle immernoch 2 DSL Leitungen. Nein also mein Fazit:
Ich gehe definitiv wieder zur TCOM zurück. Zahle auch gerne 5 Euro mehr pro Monat, habe aber dafür den ensprechenden Service.

Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
9 von 13 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken