von , über "DSL 4.000" von EWE AG , am um 06:39 Uhr

Kundenzufriedenheit

Ich habe das Gefühl, das EWE Tel lediglich darauf aus ist neue Kunden zu erhalten. Die Kundenbetreuung und das Verhalten der EWETel ist danach sehr unprofessionell. Es wird, wenn die eigene Unfähigkeit und das Fehlverhalten erkannt wird dem Kunden ein vorzeitiger Wechsel innerhalb der vereinbarten Vertragslaufzeit angeboten und genehmigt. Die Aussagen der Mitarbeter decken sich nicht, man erhält zu den gleichen Sachverhalten zwei/drei verschiedene in sich konträre Aussagen. Mir ist dieses in den letzten Wochen seit dem ich dort Kunde bin mehr mals aufgefallen und passiert. Sehr bedauerliches und kundenunfreundliches Verhalten
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
9 von 14 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken