Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben
Dann eben einfach nicht mehr anrufen, sondern sich schriftlich beschweren beim Beschwerdemanagement am Hauptsitz der EWE in Oldenburg. Dann passiert mit Sicherheit was.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
leistung mangelhaft
Aber irgendwie wird die Leistung des Anschlusses von Jahr zu Jahr immer schlechter.
Nach Freischaltung hatte ich angemessene 15.000 DS, dann ging es runter auf 12.000, danach auf 10.000 und nun habe ich nurnoch 8000.
Auf Beschwerden wird nicht reagiert, und wenn man dort anruft wird einem gesagt, das alles ok ist und kein Fehler zu ermitteln sei.
Bei dem Anbieter den ich vorher hatte habe ich statt 16.000 sogar meißtens bis zu 18.000 DS bekommen, von daher kann es wohl kaum an der Leitung liegen.
Ich hab mitlerweile echt kein Bock mehr auf diesen Verein und werde wohl auch wieder zu meinem alten Anbieter zurück wechseln.
Ich kann ewetel echt nicht empfehlen...ganz im Gegenteil!