von , am um 00:26 Uhr

LWL und nur noch Probleme

Haben High-Speed Glasfaseranschluss.
Internet-TOPP
Fernsehen digital-befriedigend aber Tonaussetzer bei den Sendungen ca. im 1/4-Stunden-Takt.
Telefon-nur Probleme : Verbindungsunterbrechungen, Absturz der TILGIN-BOX,welche bereits mehrfach ausgetauscht wurde, ofensichtlich hat sich die EWE mit der Wahl des Anbieters bei Tilgin keinen Gefallen getan, selbst mehrere Softwareupdates konnten die Probleme nicht beheben.
Wir sind schwer enttäuscht und denken nach 2 Monaten schon über einen erneuten Anbieterwechsel nach.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
12 von 16 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken