von , über "DSL 4.000" von EWE AG , am um 11:21 Uhr

Mäßiger DSL-Anschluß

Ich bin seid vielen Jahren zufriedener EWE-TEL Kunde. EWE-TEL muß sich beim DSL um einiges Verbessern. Beim DSL-Geschindigkeitstest merkte ich, ich habe im Download keine 4000 sondern gerade mal 2000 Geschwindigkeit. Die Endgeräte sind nicht die besten, laufend wird die Verbindung gekappt, bzw. kann mich nicht Einwählen. Oder der Router hängt sich auf. Dann ist mein Router seid 7 Monaten bei EWE-TEL zur Reperatur. Ich habe zwar ein Ersatzmodem leider ohne Funkverbindung die ich benötige. Der Kundendienst kümmert sich nicht mehr. Wenn das DSL nicht langsam besser wird, werde ich wohl zur Telecom zurück wechseln. Ist zwar Teurer, da habe ich die Möglichkeit einfacher zu wechseln.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
5 von 7 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken