von , über "EWE TEL DSL 6000" von EWE AG , am um 23:47 Uhr

Mangelhafter Kundenservice

Verspricht viel, leistet nix.

1. Bis gestern,mehr als 2 Wochen ohne tel (ISDN).
2. 5 versprochene Nummern, davon nur 3 Erhalten.
3. 4 Mal Störungsmeldung gemacht (upload bei 6.000 DSL
2,66 kbits im durchschnitt)
Sollten mindestens 260 kbits bis 512 kbits sein

!!! nein, ich habe mich nicht vertippt, auf dieser hompage gemessen (4, dann 2, dann 8(3 mal gemessen)!!!
die störung ist seit 3 tagen.

4. 3 mal bei der filiale gewesen, haben am donnerstag gesagt, dass jemand spätestens morgen (terminvereinbarung) kommen würde. Einige Pläne verschoben, termin abgesagt, denn schon 2 Wochen ohne Tel... geht nix
dann !sollte! am sa. jemand vorbeikommen.... niemand da, keine sms, keine benachrichtigung.
gestern klingelt auf einmal das tel, es funzt! :-) die 2 Störung wurde endlich behoben

:-( internetseiten luden bei 2.000 dsl ca 7 sek, und jetzt bei 6.000 dsl, ob ihr es glauben könnt oder nicht, bis zu 4 min, oft auch noch fehler auf den seiten.#

!!! liegt nicht am laptop, und nicht am Windows.

Test
1 Vista laptop, neu ( ca 1 Monat alt)2,0 GhzTurionX2 (Doppelkern)
2 Win XP notebooks 1,8 Ghz doppelkern Prozessor
und 1 rechner 3,2 Ghz

Alle haben das selbe problem


Preis: 6000 Dsl mit 3- Statt 5 verspr. Nr 35 Euro mntl.
liegt noch in Grenzen
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
6 von 11 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken