von , über "DSL Mega Plus/LWL mega (35/5)" von EWE AG , am um 16:09 Uhr

Mieser Kundenservice

Man bekommt wofür man bezahlt: Ein schnelles, gutes Produkt zum günstigen Preis. Soweit, so gut.

Wenn alles funktioniert, dann ist es prima. Doch wehe, der Anschluss ist gestört! Ich durfte eine ganze Woche auf Behebung warten!

Aktuell haben wir einige Unwetter mit Gewitter. Da fällt die Technik gern mehrmals täglich aus.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
8 von 9 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken