von , über "EWE TEL DSL 2000" von EWE AG , am um 19:32 Uhr

miserabler Service

Als Direktkunde der ersten Stunde habe ich über Wochen Probleme mit dem DSL gehabt: Abbrüche im 40 sec.-Takt . Tägliche Anrufe und die Wartezeit in der Warteschleife nervten sehr. Es wurde täglich Abhilfe versprochen, leider tat sich außer der Herabstufung auf DSL 2000 nichts. Eine telefonische oder Mail-Verbindung mit verantwortlichen Personen scheiterte. Nach Intervention eines befreundeten Telefonladenbesitzers und EWE-Tel-Anbieters wurde dann endlich der Fehler durch Austauschen des Modems ( das 4. Modem im Versuch) behoben.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
10 von 25 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken