von , über "EWE TEL DSL 6000" von EWE AG , am um 13:32 Uhr

Multibox 72NGN

Seit dem 1 juni 2011 bin ich umgestiegen von DSL 16000 auf DSL 6000 mit dem Multimeter um die Stromkosen von EWE besser kontrolieren zu können.
Seit dem habe ich nur noch Ärger mit der EWE.
Alle paar Wochen werden auf der Multibox updates gefahren und dann geht der Ärger wieder los...Immer wieder sind alle Daten in der Multibox 7270NGN dann wieder gelöscht.
Anrufe bei EWE kannst vergessen. Komischer Weise habeb die nie Schuld und die Daten können angeblich nicht verloren gehen. Es kommen von denen auch keine Bemühungen um das Problem auf zu decken. Wenn da so weiter geht bin ich nicht mehr lange Kunde von EWE.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
17 von 26 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken