von , über "DSL Maxi/Solo (6.000/512)" von EWE AG , am um 10:08 Uhr

Schlechter Anbieter

Ich habe bei dem Anbieter schon immer eine zu langsame Verbindung gehabt aber es kommt jetzt schon öfters vor das ich überhaupt keine Internet Verbindung habe und auch keine Telefon. Im Kundencenter sagen sie nur: "Wir geben die Daten an unser Technik-Center weiter" aber es passiert nichts oder kaum was.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
6 von 7 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken