von , über "DSL 4.000" von EWE AG , am um 19:05 Uhr

Schlechter Service

An alle

Als Kunde von EWE-Tel, fühle ich mich von EWE-Tel auf den Arm genommen.
Es ist traurig, das es anscheinend keine/en Mitarbeiterin/er gibt, der kompetent genug ist, mir meinen Spam Filter so einzuschalten, das ich dann wieder den täglichen Spam Filter Report erhalte.
Ich überlege mir ernsthaft, ob ich nicht mit meinem Problem in die öffentlichkeit treten soll.

Wer mir weiterhelfen kann, schreibt mir bitte an

ralf.deters1@ewetel.net
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
23 von 40 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Hille 26.03.2009 um 19:42 Uhr
den kann mann selber einstellen. (Mein Accont ) wenn da jeder rumfummeln würde wo wären wir dan

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken