von , über "DSL 16 komfort / premium" von EWE AG , am um 22:22 Uhr

Schwache Internetverbndung

Kann es einfach nicht verstehen warum es Heutzutage nicht möglich ist eine konstante Internetverbindung für seine zahlenden Kunden bereitzustellen. Sobald ich mich beim Kundendiemst beschwere, erst dann ist es möglich für ca. zwei Wochen Filme in der Mediathek ohne Unterbrechung zu Ende zusehen. Danach bleibt der Film mehrmals wieder stehen und muß ständig neu laden. Wie schon mal erwähnt , kann ich nicht verstehen .Mal funktioniert es, mal nicht. Wir verwenden diesen Service zur Zeit nur abends.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
14 von 15 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken