von , über "DSL 4.000" von EWE AG , am um 21:15 Uhr

Sehr schlecht....Service? Fehlanzeige

Komischer Verein. Man bucht DSL 4000, bekommt dann gesagt das man die Leistung nicht komplett bekommen kann, ist aber damit zufrieden. Es kommen zu dem Zeitpunkt etwa 3,5 Mbit. dann auf einmal bekommt man noch 1 Mbit, mit der Begründung das unsere Leitung nicht mehr hergibt. Dann sagt man zu dem Techniker am Telefon, dass man aber ja fast 4 Monate fast du versprochene Leistung bekommen hat. Dieser lacht einen aus und sagt, dass man lügt. Frechheit... Man schickt ihm Speedtest-Aufzeichnungen, welche man immer schön in eine Excel-Tabelle geschrieben hat und der sagt, dass diese nicht der Wahrheit entsprechen...
Für mich kommt nur noch ein Anbieterwechsel in Frage.
Denn EWE-Tel will ja keine zufriedenen Kunden haben.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
4 von 6 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Topcon_2 (Topcon) 17.02.2008 um 21:43 Uhr
...dann viel Spass beim Wechseln, Du hast einen Knebelvertrag über 24 Monate am Hals!! Hoffentlich hast Du eine gute Rechtsschutzversicherung!
Kommentar von nightbender 20.02.2008 um 15:54 Uhr
Und wenn es wirklich an der Leitung liegt, wird es bei einem anderen Anbieter auch nicht besser. :-/

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken