Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
Wenn bei 1,4 KByte Abbrüche da sind, kanns an der Hausverkabelung liegen oder am vermutlich über 6 KM langenKabelweg. Da hilft kein anderer Anbieter, denn der nutzt dasselbe Kabel!
Oder die Leitung bis zum Haus ist halt zu lang.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
sehr schlechter Service und Verlässlichkeit
Habe laut Speedtest eine Geschwindigkeit von ca.1,4KB, bei einem Vertrag der 6.000 KG bringen sollte! Oft, sehr oft Beschwert manchmal wird geholfen. Technik Team will sich immer per SMS melden wenn Fehler gefunden/behoben sind haben sich aber noch NIE gemeldet.
Habe gekündigt zu Oktober 2011. GOTT SEI DANK bin ich EWE Tel los!