von , über "DSL 16 komfort / premium" von EWE AG , am um 20:35 Uhr

Seit 1,5 Jahren nur Probleme!

Wir haben nun seit 2 Monaten endlich Internet! Ursprünglich wurde uns eine 30000er Leitung verkauft, es kamen 300!!! an! Darauf wurden wir in dne billigsten Tarif gebucht und die Leitung wurde immer schlechter. Ausfälle, Telefonisch nicht zu erreichen etc. Es waren 4 mal Techniker im Haus und haben bei uns nach Fehlern gesucht und es wurde an unserem Anschluss nichts gefunden. Dann wurde unser Tarif vor 2 Monaten umghestellt und es ging plötzlich (von 16.000 kommen 9.000). Angewblich bleibt Preis und Laufzeit beim alten. Auch die verprechen wurden nicht eingehalten. 10 Eur mehr im Monat und newue Vertrageslaufzeit. Von insgesamt versprochenen 70 Eur wiedergutmachung kamen 20 Eur an. Ein Austauschgerät das wir zurück geschickt haben, ist dort angeblich auch nie angekommen. Neue Rechnung über 140 Eur! Was ist los in dem Laden? Nie wieder! Unser Geld kam immer pünktlich, die Lieferungen der EWE nie!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
5 von 5 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken