von , über "DSL Mega/Option 16.000 (16/1)" von EWE AG , am um 13:01 Uhr

Selten so gelacht!

Vor kurzem war ich am überlegen, ob ich nicht den Anbieter wechsel, denn zur Zeit ist 1&1 nicht in der Lage, eine vernünftige Leistung zu bringen.
Nun, das ist nur eine winzige Information.
jetzt wollte ich als mal ein Angebot von EWE Tel einholen und bin zuerst auf die Homepage, um dort zu prüfen, ob ich einen Anschluss in der Größenordnung bekommen kann.

Nun wohne ich 10 Minuten zu Fuß vom Stadtzentrum entfernt, die EWE ist Luftlinie knapp 500 m entfernt, doch bei mir gibt es keinen DSL Anschluss, nicht einmal Telefon könnte ich bekommen!
Hingegen im letzten Winkel, an den Stadträndern und auf dem Land - wo die EWE auch als Energieversorger auftritt - gibt es DSL.
Schon eine recht seltsame Kundenfreundlichkeit.
Auf Nachfrage kam die Antwort, das in den vermutlich nächsten 2 Jahren auch nicht damit zu rechnen sei, das in meinem Bereich eine DSL Leitung zu Verfügung stehen würde.

Darüber hat sich übrigens auch der Kundenberater sehr gewundert, der sich diese Info auch ganz ungläubig von einem Techniker hat holen müssen.

Ein sehr trauriges Bild.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
23 von 38 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von wilson (Drozella) 21.01.2010 um 13:29 Uhr
Ja und? Wo ist denn nun das Problem?
Kommentar von Hugo 21.01.2010 um 23:01 Uhr
so ist es nun mal wenn keine Leitung zu verfügung steht

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken