Anzeige

von , über "DSL Mega/Option 16.000 (16.000/1.024)" von EWE AG , am um 18:00 Uhr

Service

Seit einigen Jahren bin ich Kunde bei EWETEL. Was aber am meisten stört ist der schlechte Service. Ein Beispiel, der Umtausch eines Routers dauerte zwei Wochen und war auch nur möglich wenn ich den zurückgegeben Router vorher abschicke und dieser dann in Osnabrück ankommt. Erst dann wird er neue verschickt. Während dieser Zeit gibt es keinen Festnetzanschluß. Mein Vertrag läuft im Februar 2010 aus ob ich dann noch bleibe ist fraglich. Da würde mich nur ein sehr gutes Angebot überzeugen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
11 von 12 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken