von , über "EWE TEL DSL 6000" von EWE AG , am um 17:06 Uhr

Stabil, preiswert und zuverlässig

Bin jetzt seit Oktober 2009 Kunde bei der EWE Tel. Bisher hatte ich keine Probleme mit diesem Anbieter. Im Dezember ging das DSL dann plötzlich nicht mehr. Mit Hilfe der (kostenlosen!) Kundenhotline konnte ich dann den Fehler lokalisieren: Die Fritz Box war defekt- eingeschickt- neue bekommen- seit dem läuft es wieder wie am Schnürchen. Auch die Rechnungsstellung ist bis heute korrekt- der versprochene Neukundenbonus wurde bei den ersten Rechnungen berücksichtigt und so hatte ich in den ersten vier Monaten gar keine Rechnungseinzüge auf meinem Konto zu verzeichnen. Alles in allem ein guter DSL-Anbieter
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
5 von 13 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken