von , über "DSL 4.000" von EWE AG , am um 17:03 Uhr

ständig Unterbrechungen im Web

Störungsnummer gut versteckt.
Allgemeine Störungsannahme wimmelt ab und kann keine Telefonnummern oder Ansprechpartner nennen.Zweimal Kundendienst beauftragt, 1x 5 Tage 1x 7 Tage ohne Web und Telefon, innerhalb eines Monats
schlechte Verbindung von Callcenter zu Aussendienst
kein persönlicher Ansprechpartner bei Störungen.
Immerhin nette Monteure vor Ort, wenn sie dann endlich mal kommen.
Nach Störung bekommt man Ticketnummer wie in der Fleischabteilung. Termine per SMS werden nicht eingehalten.
Kein guter Service!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
18 von 21 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken