Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
ständig Unterbrechungen im Web
Allgemeine Störungsannahme wimmelt ab und kann keine Telefonnummern oder Ansprechpartner nennen.Zweimal Kundendienst beauftragt, 1x 5 Tage 1x 7 Tage ohne Web und Telefon, innerhalb eines Monats
schlechte Verbindung von Callcenter zu Aussendienst
kein persönlicher Ansprechpartner bei Störungen.
Immerhin nette Monteure vor Ort, wenn sie dann endlich mal kommen.
Nach Störung bekommt man Ticketnummer wie in der Fleischabteilung. Termine per SMS werden nicht eingehalten.
Kein guter Service!