Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben
Für die entsorgte, defekte FritzBox wurden dann 140 Euro (!) verlangt, weil eine Rücksendung nicht mehr möglich war. Und das, obwohl es telef. hieß: "Die ist defekt, die können Sie wegschmeißen!"
Eine Zahlungsverweigerung konterte EweTel - trotz Abbuchung der monatlichen Gebühren - mit Kappung des Telefons und 14 Tages später mit DSL-Stopp.
Für die unverlangten "Änderungen" jeweils noch 10 Euro zu berechnen, war dann die absolute Krönung!!! Raubrittertum!
Ich hoffe, die wissen, was sie mich können - kreuzweise!
Naja für 80 Euro ein Gerät was im freien Zustand über 250 Euro kostet haben wollen und dann beschweren das der Anbieter sein Branding anbringt?
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Statt Fritzbox pur ein "gebrandetes" Gerät! Nur bei Ewe verwendbar
Dazu - vor 6 Monaten - noch schlechte Betreibsanleitung, da andere Inbetreibnahme bei VoIP.
Dazu ein Benehmen des lahm und starrsinnig agierenden Kundenservice -geerbt von den Oldenburger Vorfahren (Strandpiraten)?...