von , über "DSL Mega Plus/LWL mega (35/5)" von EWE AG , am um 11:56 Uhr

Störung seit einer Woche nicht behoben

Seit einer Woche geht bei uns kein Internet und kein Telefon. Ich telefoniere mir die Finger wund mit diesen inkompetenten Sachbearbeitern der EWE. Das ist echt unglaublich, was ich hier erleben darf. Jeder Sachbearbeiter sagt etwas anderes, erst soll es nicht an unserem Hausanschluss liegen, dann doch, was sehr komisch ist, denn dieses Problem haben noch 2 andere Bewohner unserer Straße, dann soll es kein Telekomproblem sein, jetzt aber doch, die Telekom meldet sich innerhalb 24 Stunden, die sind verstrichen, dann sagte man mir am Telefon, das es aber 48 Stunden dauern kann, weil der Auftrag per Fax gesandt wurde????? Da fällt mir doch nichts zu ein, da hat es durch die ganzen internen Fehler der EWE schon genug Verzögerungen gegeben und dann auch noch das? So viel ungeschultes, schlechtes Personal habe ich noch bei keiner anderen Firma erlebt. Leider können wir den Anbieter nicht wechseln, da wir in einem kleinen Dorf leben und die EWE dort alleine DSL zur Verfügung stellt. Ansonsten hätte ich längst gekündigt. Ich kann EWE auf keinen Fall empfehlen. DSL Mega Plus ist auch der absolute Hohn!!!!!!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
28 von 44 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von MengelThomas 06.11.2012 um 17:32 Uhr
Ich muß Iris vollkommen Recht geben. Unfähige MA.Wenn möglich weg da !!!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken