Anzeige

Anzeige

von , über "DSL 16 komfort / premium" von EWE AG , am um 13:15 Uhr

Techniker-Termin nicht eingehalten

Techniker sollte am 11. Juli vormittags kommen. Stattdessen kam um 13 Uhr eine SMS, ich solle einen Techniker-Termin vereinbaren. Die Rückfrage bei EWE ergab, der Techniker habe angeblich die Adresse nicht gefunden. Hätte er sie gegoogelt wäre das ganz einfach gewesen. Als in meinen Unmut dazu deutlich machte, wurde man am Telefon belehrend unfreundlich. Jetzt gibt es einen neuen Termin und keinen Plan, wie und warum der Techniker die Adresse diesmal finden sollte. Ach ja, man hat auch eigentlich gar keine Schuld daran, denn der Techniker kommt ja von einem externen Dienstleister ...
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
1 von 1 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken