von , über "DSL Mega/Option 16.000 (16/1)" von EWE AG , am um 11:46 Uhr

Technisch akzeptabel, Kundenbetreuung - gibt es die?

Bin seit über 20 Jahren Kunde, "Geschäftskunde" und durfte nun den Unterschied zum "Privatkunden" kennen lernen. Einfach katastrophal. Das Kundencenter ist schlecht erreichbar, man trifft immer wieder auf neue Kräfte. Es wird nichts erledigt, man hat sich zum Ziel gesetzt nur zu vertrösten. Geht was schief, ist EWE TEL hilflos. Kundenbetreuern sind die Hände gebunden, die Führungsetage uneinig über Zuständigkeiten. Beim Mobilfunk tritt EWE TEL nur als Unterhändler von Vodafone auf. Die können es aber besser. Deshalb mein Rat. Die Finger lassen von EWE Tel und lieber gleich zu Vodafone gehen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
1 von 3 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken