von , über "DSL Maxi/Solo (6.000/512)" von EWE AG , am um 11:44 Uhr

total unzufrieden zum x-ten mal

wir haben uns jetzt zum 3. mal von den versprechungen seitens ewetel überzeugen lassen und stehen diesmal - seit 16 tagen-ohne telefon da. nach unzähligen telefonaten mit mehr oder weniger interessierten mitarbeitern des callcenters haben wir gestern die zusage, dass wir in 10 tagen zurückgeschaltet werden, weil dsl hier im ländlichen bereich doch nicht funktioniert. allerdings bewirbt ewetel trotzdem die region mit der versprechung: dsl schnelles internet auch hier möglich und viele wechseln, weil doch jeder gern schnell surft. wir sind jetzt zum spielball von ewetel und telekom geworden, der eine schiebt auf den anderen um seine marktposition auszubauen, welches allerdings nur mit zufriedenen und ernst genommenen kunden möglich ist.... ich werde jetzt alle geschäftsbereichen von ewetel abziehen....
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
20 von 27 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken