von , über "EWE TEL DSL 2000" von EWE AG , am um 10:56 Uhr

Trotz aller Probleme, Ich bleib bei EWE

würde ich all meine Erfahrung und Probleme mit EWE hier schildern, reicht der Platz nicht aus.
Hat schon mal einer darüber nachgedacht das viele viele dieser
Unannämlichkeiten die völlig überlastete Telekom selbst verschuldet !!!
Es gibt dort hunderte völlig unzufriedene Techniker die bei all dieser Kundenflucht den Mut und Glauben verlieren und uns EWE Kunden sonst was wünschen.
Wir bezahlen alle weniger als bei der Konkorenz, also solls auch weniger werden, Service Leistung usw.
Am 17.09. soll mein Anschluss von 2000 auf 16.000 umgestellt werden. Genau eine Woche vorher war mein DSL für einen Tag weg. Glaube nicht das EWE die Leitung gekappt hat,wie auch gehört doch der Telekom. Da hat wieder so kurzsichter Heini seinen Frust an meinem wehrlosen Anschluss ausgelassen und nur um meinen Anbieter schlechter zu stellen.
Hier gehts ums Geld und da sind alle Mittel recht.
Bin gespannt was am 19.09 passiert und werde mich dann wieder melden ( wenn ich überhaupt ins Netz komme )

Freundlichst Ich
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
3 von 3 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Martina_V (Martina) 15.09.2007 um 15:54 Uhr
Dem stimme ich voll zu!
Kommentar von Kevin M. 15.09.2007 um 21:16 Uhr
Ich wette, dass du auch nur DSL 10.000 empfängst, so wie alle anderen. Schade.. Meld dich dann mal wieder wenn du deinen neuen Anschluss bekommst! Prüfe auch mal deinen Ping ^^

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken