Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
Dem stimme ich voll zu!
Ich wette, dass du auch nur DSL 10.000 empfängst, so wie alle anderen. Schade.. Meld dich dann mal wieder wenn du deinen neuen Anschluss bekommst! Prüfe auch mal deinen Ping ^^
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Trotz aller Probleme, Ich bleib bei EWE
Hat schon mal einer darüber nachgedacht das viele viele dieser
Unannämlichkeiten die völlig überlastete Telekom selbst verschuldet !!!
Es gibt dort hunderte völlig unzufriedene Techniker die bei all dieser Kundenflucht den Mut und Glauben verlieren und uns EWE Kunden sonst was wünschen.
Wir bezahlen alle weniger als bei der Konkorenz, also solls auch weniger werden, Service Leistung usw.
Am 17.09. soll mein Anschluss von 2000 auf 16.000 umgestellt werden. Genau eine Woche vorher war mein DSL für einen Tag weg. Glaube nicht das EWE die Leitung gekappt hat,wie auch gehört doch der Telekom. Da hat wieder so kurzsichter Heini seinen Frust an meinem wehrlosen Anschluss ausgelassen und nur um meinen Anbieter schlechter zu stellen.
Hier gehts ums Geld und da sind alle Mittel recht.
Bin gespannt was am 19.09 passiert und werde mich dann wieder melden ( wenn ich überhaupt ins Netz komme )
Freundlichst Ich