Anzeige

von , über "DSL 16 komfort / premium" von EWE AG , am um 18:03 Uhr

Und wieder einmal zu geringe Geschwindigkeit.

Ich bin seit mehreren Jahren Kunder der EWE.
Immer wieder Probleme mit der Up und Downloadgeschwindigkeit bis hin zu massiven Internetabbrüchen. Neue Fritzbox mit samt Kabel brachten auch keine Besserung. Der Kundendienst hält einen nur hin, angeblich ist kein Fehler zu finden.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
12 von 14 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von frankwis (Frank Wisniewski) 17.05.2017 um 22:54 Uhr
... die abgesoffenen Kabel -mithin die letzte SEE-Meile- gehören ja schließlich überall dem rosa Riesen ... ;)

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken