von , über "DSL Mega/Option 16.000 (16/1)" von EWE AG , am um 14:18 Uhr

unmöglich Störungsbearbeitung

Offensichtlich schein man es mit der Kundenzufriedenheit bei diesem Anbieter nicht so ernst zu nehmen. Der Kunde der eine Störung meldet wird von einem auf den nächsten Tag vertröstet.
Keiner ist so recht zuständig, immer sine die "Kollegen" schuld, die noch daran arbeiten. Kompetente Ansprechpartner sind dort nicht anzutreffen, Kunden sollen nur pünktlich bezahlen und sich dann am besten nicht mehr melden.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
16 von 22 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken