von , über "DSL Mega/Option 16.000 (16/1)" von EWE AG , am um 00:53 Uhr

Unzufriedener geht es gar nicht!

Hallo,

ich bin seit Anfang 2008 Kunde bei EWEtel. Eigentlich anfangs keine Probleme gehabt, auch die Freischaltung ging schnell. Da mein Bruder bei der Firma arbeitet ging auch alles Recht einfach..

Nun 2 Monate später finden die Probleme an. Telefonleitungen knackten , kein Problem 2 Wochen später war dies gelöst. Allerdings finden nach ca 14 Tagen die Probleme wieder an. So oft wie ich mit EWEtel telefoniert habe , hat noch nie einer. Einfach nur SINNLOS. Die suchen die Probleme nur bei den Kunden. Da ich seit Jahren mit Computer arbeite und diese auch repariere kenne ich mich mit der Hardware von EWEtel aus, auch andere Hardware wurde bereits mehrfach von meiner Seite aus getauscht. Leider bis Heute (2010) wurde es immer schlimmer. Seiten haben teilweise Minuten gebraucht um nur zu laden. Pings/Reaktionszeiten waren bei 200-500MS (Modem Feeling). Da ging mein Handy mit UMTS sogar schneller.

Naja was soll ich sagen. Man ruft da an und bekommt nur die Aussage "Ihre Leitung ist in Ordnung!" , und nein es ist wurde nichts gemacht. Nun sitze ich noch bis März 2011 an dem Vertrag FEST und nutze nun bei Kabel Deutschland auschließlich mein Internet. Habe 2 Internet Leitungen nun Zuhause und nutze nur ein. Warum bezahle ich nun 50 EUR! für nichts. Einfach nur lächerlich...

So enttäuscht war ich noch nie! Das man einfach so Kunden vergraulen muss finde ich echt Schade, obwohl meine Eltern und viele andere Leute dort bleiben möchten, werde ich diese Firma nie wieder empfehlen!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
24 von 32 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken