von , über "EWE TEL DSL 16000" von EWE AG , am um 14:27 Uhr

Verarsche

Am 24.09.2013 sollte ich DSL 16 komfort erhalten.Das Abschalten klappte wunderbar,doch bis 28.09. tat sich weiter nichts,alles tot,DSL und Telefon.Am 28.09.gegen mittag lief es dann,aber DSL 16000-Pustekuchen,nicht mal 1000 kbit/s kommen hier an.Mehrere Entschuldigungen und eine Vertröstung auf ca.10 Tage später und eine Gutschrift in Höhe von 15,00 Euro,das wars dann.Meine Ausfallzeiten durch Verschulden der EWE Tel wird mir nicht ersetzt.Ich mußte extra Arbeitsaufträge ablehnen,weil ich zu Hause sein mußte.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
6 von 10 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken