Anzeige

von , über "EWE TEL DSL 6000" von EWE AG , am um 13:16 Uhr

Vorsicht, Finger weg! Absolute Bauernfängerei!

Hallo

Bin seit Jahren EWE-Tel Kunde. In der ersten Zeit war es weitestgehend ok, seit rund einem Jahr geht so gut wie garnix mehr. Ich bezahle 6000 und erhalte 480.
Auf Beschwerden und Kündigungsversuche wegen nicht erbrachter Leistung wird mit Verzögerungstaktik und immer neuen Ausreden reagiert. Schuld bin natürlich ausschliesslich ich, obwohl lt. Aussage ihrer eigenen Techniker der Fehler eindeutig auf Seiten EWE liegt. Es gibt seitens der EWE kein Entgegenkommen mich aus meinem Vertrag zu entlassen, obwohl bewiesenermassen ihrerseits die bezahlte Leistung nicht erbracht wird.
Mein nächster Gang geht jetzt zum Anwalt, da keine vernünftige Einigung mit den EWE zu erzielen ist. Ich kann nur vor diesem Anbieter warnen und bin extrem enttäuscht wie mit berechtigten Beschwerden umgegangen wird.
Das ich schön weiterhin für nothing bezahlen muss, versteht sich wohl von selbst.
Gute Nacht, Deutschland!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
28 von 34 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von BieDie (Bernd-Dieter Lott) 20.12.2009 um 18:16 Uhr
Ich hatte genau die gleichen Probleme. Rat der Verbraucherberatung: Korrektur der Leistungen schriftlich angemahnen.(Termin setzen) Bei Nichterfüllung vom Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken