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Ich hatte genau die gleichen Probleme. Rat der Verbraucherberatung: Korrektur der Leistungen schriftlich angemahnen.(Termin setzen) Bei Nichterfüllung vom Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen.
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Vorsicht, Finger weg! Absolute Bauernfängerei!
Bin seit Jahren EWE-Tel Kunde. In der ersten Zeit war es weitestgehend ok, seit rund einem Jahr geht so gut wie garnix mehr. Ich bezahle 6000 und erhalte 480.
Auf Beschwerden und Kündigungsversuche wegen nicht erbrachter Leistung wird mit Verzögerungstaktik und immer neuen Ausreden reagiert. Schuld bin natürlich ausschliesslich ich, obwohl lt. Aussage ihrer eigenen Techniker der Fehler eindeutig auf Seiten EWE liegt. Es gibt seitens der EWE kein Entgegenkommen mich aus meinem Vertrag zu entlassen, obwohl bewiesenermassen ihrerseits die bezahlte Leistung nicht erbracht wird.
Mein nächster Gang geht jetzt zum Anwalt, da keine vernünftige Einigung mit den EWE zu erzielen ist. Ich kann nur vor diesem Anbieter warnen und bin extrem enttäuscht wie mit berechtigten Beschwerden umgegangen wird.
Das ich schön weiterhin für nothing bezahlen muss, versteht sich wohl von selbst.
Gute Nacht, Deutschland!