von , über "DSL Maxi/Solo (6.000/512)" von EWE AG , am um 19:31 Uhr

Wer keine Ahnung hat...

sollte schweigen. Nach meiner Erfahrung bietet EWE Tel ein angemesses Angebot für den Preis - immerhin gibt es Geschäftsstellen, in denen man bei Bedarf mal "Dampf ablassen" kann. Der Telefonsupport ist qualitativ schwankend, es hängt ganz davon ab, bei welchem Supporter man landet. Einige sind leider nicht wirklich qualifiziert oder interessiert zu helfen. Ist eben ein fremdes Call Center (Tele Team) und kein eigener Support.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
8 von 15 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken