von , über "DSL 10.000" von ewt-net , am um 21:26 Uhr

Leider auch Mist

Von Anfang an katastrophal.
Nachdem es endlich funktionierte, kam nach 2 Wochen die erste Downtime mit einer 10-tägigen (!) Reaktionszeit des Supports.
Am Telefon offenbar nur Callcenter-Mitarbeiter, da sie technisch wirklich ahnungslos waren.
Nun läuft es seit einigen Monaten; allerdings mit im Durchschnitt 2 MBit statt der gewünschten, bestellten und bezahlten 10 MBit.
Der Grund des Wechsels war, dass arcor statt bestellter 6MBit in Berlin-Mitte auch nur noch 2MBit leisten konnte.

Da ist mein UMTS-Stick unterm Strich zuverlässiger :-(
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
27 von 33 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken