Anzeige

von , über "BasicSpeed DSL 2000" von Freenet , am um 01:30 Uhr

1x und nie mehr wieder

Endlich ist mein 18-Monatsvertrag mit Freenet beendet. Die Technik war soweit ganz ok. Download und Upload wurden eingehalten. Kaum Ausfälle.

Aber wehe man hat einmal ein Problem und das hatte ich doch durchaus das ein oder andere mal während der Vertragslaufzeit.

Mittlerweile bekommt man auf eine E-Mail Anfrage keine Antwort mehr ( vor 18 Monaten sah es noch anders aus) und es grenzt an ein Wunder, wenn man auf der 0900-er Nummer nach 20 Minuten doch noch jemanden erreicht.

Zusammenfassend: Bisher schlechtester Service, den ich bei einem Internetanbieter hatte (war vorher bei AOL und 1&1).

Auch fand ich das Freenet eigentlich sehr auf ein jugendliches Publikum abstellt und der ganze Internet-Auftritt machte auf mich keinen seriösen Eindruck.

Versuche mein Glück jetzt bei Arcor und hoffe, dass sich die Sache mit dem Service ändert, aber wenn ich hier so die Berichte lese, dann nehmen die Anbieter sich in diesem Bereich alle nichts. Aber es ist nun auch mal Tatsache, dass man eher als unzufriedener Kunde hier ein Statement abgeben wird, ein Lob wird doch verhältnismäßig selten ausgesprochen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
11 von 18 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken