von , über "DSL 16.000" von Freenet , am um 14:24 Uhr

Äußerst enttäuscht

Bei Problemen mit der Konfiguration konnten wir niemanden erreichen, es wurde uns ein falscher Router zugeschickt und auf den richtigen mussten wir mehr als 2 Wochen warten.Inzwischen wurde uns gedroht, der Preis für den falsch zugeschickten Router wird uns berechnet, falls wir diesen nicht gleich abschicken, obwohl der richtige Router zu dem Zeitpunkt noch nicht abgeschickt wurde. Am Ende standen dann in der Rechnung doch 19,90 für Hardware. Wir haben deswegen 3 Mal angerufen und jedesmal wurde uns gesagt, es wird weitergeleitet und Freenet wird sich bei uns melden. Wir sollten bis dahin warten und die Rechnung nicht rekalmieren. Beim 4 Anruf wurde uns behauptet, dass die Rechnung korrekt ist und dass der DSL-Router (der richtige) nicht inklusive ist. In meiner Bestellung und ebenfalls auch in dem Preis- und Leistungsverzeichnis steht jedoch deutlich, dass bei Freenet Komplett Surf 16000 ein DSL-Router inklusive ist. Schließlich wurde uns gesagt, wir hätten die Rechnung schon längst reklamieren sollen. Die linke Hand weiß offensichtlich nicht, was die rechte macht. Wenn ich den Vertrag kündigen könnte, würde ich dies sofort machen. Freenet ist auf keinen Fall empfehlenswert. Allerdings auch die Geschwindigkeit entspricht nicht der, die wir bezahlen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
7 von 7 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken