von , über "DSL 16.000" von Freenet , am um 20:18 Uhr

Absolut schlechter Service

Hallo, ich habe den Fehler gemacht und mir die Neuen Zugangsdaten schicken lassen. BITTE DIE LYCOS ZUGANGSDATEN SO LANGE BEHALTEN WIE ES GEHT! Denn seit dem Wechsel kann ich meine mail bei lycos und t-online nicht mehr per pop3 abholen und freenet ist hier gar nicht nett und hilft, es kommt keinerlei Antwort.
Ich kann jedem nur raten FINGER WEG von freenet!

Habe übrigens gerade meinen Speedtest gemacht 16000er läuft seither auch nur mit 5600
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
11 von 13 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken