von , über "DSL 16.000" von Freenet , am um 15:30 Uhr

Absolut schlechter Service und dazu viel zu langsam

hallo,
ich habe ja eigentlich einen DSL16000 aber heute sinds mal wieder nur knapp 2500!
Seit Lycos DSL von freenet übernommen wurde hatte ich keine 16000 mehr, aber ich habs ja bald geschafft und bin in 3 Monaten endlich freenet frei!

Nur eins noch falls einer der Macher von freenet das liest:
warum will der schlechtere nie vom besseren lernen, ihr hatte mit der LYCOS eure Chance aber der Profit ist ja wichtiger als zufriedene Kunden. Ich war bei LYCOS immer zufrieden bei euch nie!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
13 von 13 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Altermann (Altermann) 20.07.2008 um 16:35 Uhr
Jo mathes,bei denen geht der Reibach vor,der Profit muß ja jedes Jahr höher sein,wie überall eigentlich und der( blöde?)Kunde zahlt.
Kommentar von M. Rautenberg 20.07.2008 um 17:48 Uhr
Der Service ist doch toll! Bekomme jeden Tag nen neue vom System generierte Antwort! Na wenigstens ist meine Kündigung akzeptiert worden! Bekomme grad mal 1000 von 16000!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken