von , über "freenetKomplett 16000" von Freenet , am um 23:14 Uhr

Das letzte mal und nie wieder

hallöchen.
ich hbe mit meiner frau zusammen im februar 2007 durch kündigung bei der telecom durch mehrfache falsche rechnungen zu freenet gewechselt. alles super dsl 16000 flat und tele flat, bis zum 4. juli, 3wochen lang kein internet aus bisher immernoch ungeklärten problemen. dann 2 wochen kein telefon aber internet. als dann im 14. september alles ging bot man uns einen kostenlosen tarifwechsel an zu günstigeren konditionen, ging reibungslos. bis nach 4 wochen die erste rechnung für den alten tarif kam und zwei tage später die 2 rechnung für den neuen tarif.

was soll das ???

angerufen. 2 wochenlang probiert irgendjemand zu erreichen, fehlanzeige.

außerordentliche kündigung geschrieben per einschreiben geschickt - annahme verweigert / unzustellbar. klasse !!! da dachte ich mir, zahlen wir nicht. promter erfolg nichts ging mehr weder telefon noch internet. 4 wochen später hatte ich den gewünshten erfolg per telefon-hotline erreicht, alter tarif weg neuer bezahlt. alles ging wieder bis im dezember 07 das ganze von vorn anfing.kein inet über 2 wochen kein telefon über 7 tage. keiner konnte irgend einen fehler finden. jetzt versuche ich seid mittlerweile 4 wochen as dem vertrag raus zu kommen.

resüme - einmal und nie wieder. ich habe mir am montag nen rechtsanwalt zu rate gezogen. ich denke jetzt werden sie reagieren.

ps: die geschwindigkeiten von 16 mbit wurde in der gesamten zeit insgesamt nur an 5 tagen erreicht. stolze leistung.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
11 von 12 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken