von , am um 22:22 Uhr

Umgezogen und 9 Wochen ohne Schalttermin für Telefon

Mitte Dezember hatte ich freenet informiert das ich Ende Januar innerorts umziehe und gebeten alles in die Wege zu leiten damit ich nach dem Umzug das Telefon mit meiner bisherigen Telefon-Nr wieder benutzen kann. Daraufhin wurde mir ohne irgendeine Info am 02.01.08 das Telefon abgeschaltet. Ich musste meinen Vertrag kündigen und mit der Ummeldebescheinigung einen neuen Vertrag abschließen. Unter der der alten KD.-Nr. wurde mir der Eingang meiner Bestellung mit dem Hinweis bestätigt, das wenn für die Abwicklung des Auftrages noch Infos fehlen würden man sich direkt mit mir in Verbindung setzen werde, damit ich meinen Anschluss schnellstmöglich nutzen kann. Am 21.01.08 wurde mir mitgeteilt das die Bereitstellung meines Anschlusses 4 Wochen in Anspruch nehmen wird.Ich habe telef. die lange Bereitstellungszeit reklamiert und man nannte mir den Schalttermin 08.02.08.Ab 05.02.08 erhielt ich mehrere Schreiben mit den Floskeln: Die Bearbeitung dauert ein wenig länger, man bedauert die kurze Verzögerung,die Schaltung wird bedauerlicherweise ein klein wenig länger länger dauern,leichte Verzögerungen
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
5 von 5 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken