von , über "DSL 2.000" von Freenet , am um 10:15 Uhr

Eine Hotline zu scheien

Was ich gestern mit der Freenet Hotline erleben mußte schreit zum Himmel. Nicht das dieser möchtegern "Provider" sich nur mit einer 0900 nummer ereichen läst. Die haben auch noch einen Telefoncomputer der noch mehr schrott ist als das was die Tele-Doof verwendet. Sollte man nach so ca 2-3 Stunden mal jemanden am Telefon haben, kann dieser einem max. das Wetter bei seinem Call-Center erzählen.
Bei diesen Amateuren gilt auch " weg,weg,weg,"
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
17 von 20 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken