von , über "freenet DSL 2000 (1536/192)" von Freenet , am um 22:32 Uhr

Meinungsverschiedenheiten

Wenn man bei Freenet anruft bekommt man jedes Mal eine andere Aussage zum gleichen Thema (Inkompetent). Support mangelhaft und kostenpflichtig. Die Aussagen mancher Mitarbeiter sind schlicht weg falsch und könnten zum Rechtsstreit führen. Einer riet mal den Telekomanschluss zu Kündigen weil man dann auf dem Vertrag bei free aussteigen kann. Völliger Unsinn denn du hast einen Vertrag mit Freenet und zahlst dann evtl. doppelt und es entstehen kosten mit der An- und Abmeldung bei der Telekom. Hätte am liebste meinen richtigen Namen dazu geschrieben aber ich bin noch bei dem (...) -Verein. Auch die Verbindung ist mangelhaft. Von jetzt auf gleich ist die Verbindung unterbrochen und man kann teilweise Stunden nicht telefonieren und surfen. Ruft man dann von Handy aus an gibt immer nur die Standartauskunft das muss an der Telekom liegen. Kostet ebenfalls Geld (Handy + Supportnummer). Auch eine Kostenersatzanspruchanfrage nach der X- ten Unterbrechung wird nicht beantwortet und kostet mich wiederum nur Zeit die ich lieber hier im Vote lasse.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
20 von 24 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken