von , über "freenetKomplett 16000" von Freenet , am um 14:43 Uhr

Finger Weg

Ich habe nur Ärger mit dem Anbieter - drei Beispiele:

1.) Der mit dem Vertrag angebotene und von mir bestellte Router von FRITZ wurde leider nicht geliefert, dafür habe ich einen Router von Samsung bekommen. Leider pfeift das Teil derart laut und hat einen so beschränkten Leistungsumfang, dass ich mir mittlerweile einen FRITZ Router gekauft habe. Alle Beschwerden bei Freenet bezgl. des FRITZ-Lockangebost blieben erfolglos.

2.) Freenet hat mich bei einer tagelangen Störungen wissentlich belogen, mich stundenlange sinnlose Tests, Updates und Resets durchführen lassen, obwohl Freenet eine "Flächenstörung" in meinem Wohngebiet bekannt war. Danke für die vergeudete Zeit!

3.) Bei Vertragsschluss gab es eine Seite in meinem Kundenbereich, in dem stand, das Festnetzgespräche nach England kostenfrei sind. Nach einem 1h Telefonat nach England habe ich dieses Gespräch in meiner Telefonrechnung gefunden, und der Hinweis auf die kostenlosen Gespräche waren verschwunden - auf meine Beschwerde hin habe ich ein Schreiben bekommen, in dem man mir mitgeteilt hat, dass Festnetztelefonate nach England gebührenpflichtig sind, man mir aber aus Kulanz den Betrag gutschreibt (eigentlich auch komisch, wenn das doch angeblich nie kostenlos war)- aber zu früh gefreut, auch nach 12 Monaten habe ich mein Geld noch nicht gutgeschrieben bekommen.

Meine Bitte um Auflösung meines Vertrags auf Grund all' meiner Erlebnisse wurde auch negativ beantwortet.

Ich werde nach meinen 24 Monaten Zwangsmitgliedschaft wieder zur Telekom wechseln. Die Telekom ist zwar auch schlimm, aber da weiss ich wenigstens worauf ich mich einlasse, und ich fühle mich nicht derart betrogen und über den Tisch gezogen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
27 von 33 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken