Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Freenet
Nachteil an Freenet ist halt der Service, wie meine Vorgänger schon erwähnt haben, auf Mails wird nicht geantwortet und die Hotline ist extrem teuer, dafür klappen die Tarifänderungen per Kundencenter vorüglich.
Irgendwo müssen ja die Ersparnisse herkommen, damit der Preis so gering ist.
Fazit: Für den Preis gute Leistung, aber wer Kundenservice brauch (z.B. bei technischen Problemen, Störungen etc), der ist bei anderen Anbietern wie z.B. T-Com besser aufgehoben, da man sogar in den Laden gehen kann und eine persönliche Beratung bekommt.