von , über "DSL 1.000" von Freenet , am um 18:16 Uhr

freenet Kundenservice

Ich habe seit 11 Monaten einen freenet DSL-Anschluss und hatte bisher drei Störungen. Die Störungen waren letztlich alle durch die T-com verursacht. Leider muss mann zur Störungsmeldung bei freenet eine 0900...Nummer mit Kosten von bis zu 1,29 EUR/Min anwählen, um die Störung zu melden. Man wird bei freenet demnach auch noch bestraft, wenn freenet seinen Vertrag nicht erfüllt. In punkto Kundenservice vergebe ich daher die Note "fünf". Störungshotlines sollten generell gebührenfrei sein, schließlich ist ja der Anrufer der Geschädigte. Ansonsten bin ich mit freenet durchaus zufrieden.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
4 von 12 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken