von , über "BasicSpeed DSL 2000" von Freenet , am um 20:08 Uhr

Service extrem schlecht und fachlich nicht kompetent

Nach Änderungsantrag bei freenet von DSL 2000 auf DSL 6000 fiel das DSL für 14 Tage ganz aus. Service nur über sehr teure 0900 er Hotline ( machmal ) möglich. Beratung nicht kompetent ( Kosten dadurch für mich ca. 20 Euro )Alle e-mails an die s.g. Hotline blieben unbeantwortet, es erfolgte keine Entschuldigung seitens Freenet.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
6 von 14 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken